Special Booster Müdigkeit

Startseite>Special Booster Müdigkeit
Special Booster Müdigkeit2020-02-06T10:47:32+01:00

Special Booster Müdigkeit

„Manchmal braucht es etwas mehr als klopfen…“

Natürlich ist es super, wenn du selbst klopfen kannst und nach einiger Zeit stellt sich auch eine Routine ein, die dir hilft einfach zu klopfen, wenn unangenehme Gefühle deine Lebensfreude trüben.

Manchmal scheint zu dieser emotional-mentalen Ebene auch auf einer körperlichen Ebene eine Dys-Balance zu entstehen.

Lies dazu gern meine eigene Geschichte…

Die Situation -> Müdigkeit und Erschöpfung

Mir ging es selbst vor ein paar Jahren so. Der Alltag erschöpfte mich, obwohl mir meine Arbeit wirklich viel Freude macht. Jeden Nachmittag, so gegen 15.00 Uhr, hatte ich ein Mittagstief, so dass ich am liebsten auf meinem Sofa einen Mittagsschlaf gemacht hätte. Kennst du das auch? Diesen Moment am Nachmittag, an dem du einfach nur schlafen möchtest? Das Wochenende reichte gerade aus, mich für die nächste Woche zu regenerieren. Jeden Tag musste ich meine Kraft gut einteilen und war oftmals am Morgen schon so gerädert, als hätte ich die ganze Nacht durchgefeiert. So konnte und wollte ich nicht weitermachen, aber wo war eine Lösung? Natürlich klopfte ich allerlei Aspekte, aber die Müdigkeit und Erschöpfung auf der körperlichen Ebene blieb bestehen.

Meine Lösung

Eine Freundin empfahl mir ein Produktkonzept. Ich glaubte nicht wirklich an eine Wirkung, probierte es aber dennoch aus. Ich mochte meine Freundin und vertraute ihr, zweifelte aber gleichsam daran, dass sich dadurch meine Lebensqualität positiv verändern würde. Umso überraschter war, dass ich nach ein paar Tagen besser schlief, morgens eine Stunde vor dem Wecker aufwachte und fröhlich und aufgetankt in den Tag startete.

Seither binde ich auf Wunsch meiner Coachees eine Beratung zu diesem Produktkonzept mit in das Coaching ein. Ich freue mich sehr, dass ich meine Coachings seither ganzheitlicher gestalten kann.

Was wäre, wenn es dir auch helfen würde? Probiere es doch einfach mal 30 Tage risikolos aus, und schau, ob es vielleicht auch dir hilft und deine Lebensfreude sich auch auf einer körperlichen Ebene zeigen darf.

Häufige Fragen zum Thema Special Booster Müdigkeit

Was genau ist bei mir sinnvoll?2020-01-30T11:47:25+01:00

In einer kostenlosen Beratung besprechen wir, was für dich persönlich eine sinnvoll sein kann. Frage auch gern bei mir einen kostenfreien Vitalcheck an. #Schnuppercoaching

Was ist, wenn das bei mir nicht wirkt?2020-01-30T12:17:48+01:00

Du kannst die Produkte 30 Tage lang risikofrei testen. Die meisten Menschen spüren bereits in dieser Zeit erste positive Veränderungen. Du kannst es also einfach ausprobieren. Sollte es für dich nicht funktionieren, dann kannst du die 30 Tage Kundenzufriedenheitsgarantie nutzen und bekommst nach Rücksendung der Verpackung dein Geld zurück.

Wo kann ich das bestellen?2020-01-17T08:33:20+01:00

Wenn du schon weißt, was genau du möchtest, kannst du hier direkt bestellen www.6163022.fitline.com. Selbstverständlich berate und betreue ich meine Kunden persönlich.

Spreche mich jetzt an für ein Schnupper-Coaching oder eine Erstberatung passend zu deinen Bedürfnissen!

Jetzt kontaktieren