Schnupper-Coaching

Startseite>Schnupper-Coaching
Schnupper-Coaching2020-01-30T11:52:49+01:00

Schnupper-Coaching

„Einfach mal ausprobieren…-hier ist dein Gutschein!“

Die Situation -> Funktioniert das wirklich?

Wie kannst du am besten erleben, ob das Klopfen auch für dich funktioniert? Probiere es doch einmal aus. Buche bei mir ein persönliches, kostenfreies Schnuppercoaching. Dein Schnuppercoaching findet bei mir in Hannover in meinen Coachingräumen statt. Natürlich können wir alternativ auch online per Videokonferenz schnuppercoachen. Sag mir einfach, wie es für dich am besten passt. Einen geeigneten Termin werden wir sicherlich zeitnah finden.

Das Coaching -> Kostenfreies Schnuppercoaching

In dem Schnuppercoaching kannst du alle deine Fragen, die dich in Bezug auf das Coaching beschäftigen, mit mir besprechen. Selbstverständlich ist dieses Schnuppercoaching für dich kosten-frei. Lernst du auch schon das Klopfen kennen? Klar, im Schnuppercoaching klopfen wir beide auch schon einmal, damit du entscheiden kannst, ob dir die Methode zusagt.

Wir können uns kennenlernen und danach entscheiden, ob wir uns miteinander deinen Themen widmen möchten. Ich glaube, dass Sympathie und Vertrauen die Basis für eine gemeinsame Zusammenarbeit sind. Ich freue mich sehr dich kennenzulernen und dir mit dieser verrückten und sehr effektiven Methode zu helfen.

Hier kannst du ganz einfach #Kontakt zu mir aufnehmen, schreib mir gern eine Mail oder ruf mich an.

Häufige Fragen zum Schnupper-Coaching

Muss ich daran glauben?2020-01-17T08:33:49+01:00

Die Klopftechnik ist keine Glaubensfrage, sondern sie beruht auf der Stimulation der Meridiane. Es ist okay, wenn du daran glaubst, es ist allerdings nicht notwendig.

Was kostet ein Coaching bei dir?2020-01-30T11:40:47+01:00

Das #Schnuppercoaching ist für dich kostenfrei. Eine weitere Coachingstunde kostet 100 €/ 60 Minuten.

Kann ich bei dir auch ein Coaching Paket zu einem günstigeren Preis buchen?2020-01-17T11:36:28+01:00

Ich biete dir gern auch ein Coaching Paket an. Oftmals werden 3 Coachingstunden als Paket gebucht. Diese biete ich dir gern für 270 €/ 3*60 Minuten an.

Wenn du eine längere und regelmäßige Begleitung wünschst, können wir das auch gern besprechen und ich erstelle dir ein individuelles Angebot.

Spreche mich jetzt an für ein Schnupper-Coaching oder eine Erstberatung passend zu deinen Bedürfnissen!

Jetzt kontaktieren